Wir möchten, dass Sie sich in unserem Haus in den besten Händen wissen. Trotz unserer Bemühungen ist uns bewusst, dass nicht immer alles optimal verläuft. Ihre Rückmeldungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge als Patient:in, Angehörige:r oder Besucher:in sind für uns die Grundlage, um unsere hohe Qualität weiter zu verbessern. Um uns stetig weiterzuentwickeln führen wir u.a. Patientenbefragungen durch. Daher bitten wir Sie, unsere Patientenfragebogen auszufüllen und in den dafür vorgesehenen Briefkasten auf Ihrer Station zu geben. Teilen Sie uns ihre Eindrücke bitte ehrlich mit. Nur so können wir unsere Stärken und Schwächen erkennen und darauf reagieren.
Darüber hinaus können Sie sich jederzeit mit Lob oder Kritik persönlich an uns wenden. Vielleicht haben Sie sich nicht wohl gefühlt oder es gibt einen konkreten Anlass zu einer Beschwerde? In diesen Fällen können Sie einfach per Telefon oder E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen.